SG Attenhausen/Gutenacker II - SG BoReiBo III 3:5
Endlich wieder ein Sieg und die Bude getroffen. Schon in der 1ten Hälfte führte man durch Tore von 2 x Patrick Lampert, Marius Kunz und Philip Itzel (1. Tor für die SG, juchu Kiste) mit 4:0 und hätte gut und gerne auch 7:0 führen müssen. Wie so oft bei einer hohen Führung, lässt man etwas nach und die Quittung kam direkt. Innerhalb von 20 Minuten kam die heimische SG auf 3:4 heran und hatte sogar Chancen zum Ausgleich. Zum Glück berappelte man sich wieder und konnte kurz vor Schluss, durch Patrick Lampert den Deckel drauf machen. Letztendlich ein hoch verdienter Sieg, der durchaus hätte höher ausfallen können. Egal 3 Punkte und noch ein Lob an den Greenkeeper aus Gutenacker. Geiler Platz, da macht Fußball Spaß.
Das nächste Spiel findet am kommenden Sonntag in Reitzenhain statt. Anstoß gegen den SV Braubach II ist um 12:15 Uhr.
Tore: 3 x Patrick Lampert, 1 x Marius Kunz, 1 x Philip Itzel
Es spielten: Dominik Friesenhahn, René Vollmuth, Frank Voss, Tobias Vollmuth, Steffen Pfeifer, Philip Itzel, Marius Kunz, Joshua Platt, Daniel Bonn, Lukas Schleise, Patrick Lampert, Jannik Salzmann, Markus Römer