SG BoReiBo III – SV Braubach II 2:0
Über die ersten 20 Minuten der Partie gegen Braubach II legen wir den Mantel des Schweigens. Ab dann wurde es ansehnlicher und man führte nach einem Doppelschlag durch Patrick Lampert mit 2:0.
In der 2ten Hälfte kam Braubach zu 2 guten Chancen, die jedoch von Dennis Strack grandios pariert wurden. Man selbst hatte noch mehrere gute Gelegenheiten. Letztendlich blieb es beim verdienten 2:0 Sieg. Warum der Bundestrainer selbst nach dem Hollanddebakel auf eine Nominierung Strack‘s verzichtet, bleibt sein Geheimnis........Skandal!!
Weiter geht’s am Mittwoch, den 24.10 in Reitzenhain gegen die 2te Mannschaft aus Friedrichssegen.
Tore: 2x Patrick Lampert
Dennis Strack, Jan Hendrik Arz, Julian Martin, Christopher Sopp, Steven Platt, David Schleise, Joshua Platt, Marius Kunz, Patrick Lampert, Markus Diefenbach, Marcel Friedrich, Lukas Schleise, Philip Itzel