Sie befinden sich hier:
SG BoReiBo III - SG Dachsenhausen II 4:2
Im letzten Heimspiel des Jahres war die SG Dachsenhausen II zu Gast in Reitzenhain. Die 1te Hälfte war wie immer......Chancen über Chancen ohne Ertrag und die Gäste.........1 Schuss 1 Tor, so wird’s gemacht.
2te Halbzeit und es wurde tatsächlich besser. Zuerst schoss Felix Leonhard den Ausgleich und kurze Zeit später traf Marius Kunz sogar zur Führung. Als wäre das nicht schon genug, erhöhte wiederum Felix Leonhard auf 3:1. Komfortabler Vorsprung, Messe gelesen..........denkste. Dachsenhausen gab sich nicht geschlagen und erspielte sich Chance um Chance. Eine wurde genutzt und Zack........nur noch 3:2. Die letzten Minuten wurden zur Zitterpartie bis Lukas Schleise, mit seinem ersten Tor für die SG, für die Entscheidung sorgte.
Letztendlich war der Sieg in einem guten und fairen Spiel verdient. Es verirrten sich sogar einige Zuschauer auf den Sportplatz.......ob das am angebotenen Glühwein oder dem Spiel lag, lassen wir mal dahingestellt.
Das letzte Spiel 2018 findet am Sonntag in Hahnstätten statt.
Tore: 2 x Felix Leonhard, Marius Kunz, Lukas Schleise
Es spielten: Jörn Ruthmann, Jan Hendrik Arz, David Schleise, Steven Platt, Christopher Sopp, Marcel Friedrich, Philip Itzel, Marius Kunz, Felix Leonhard, Wajeb AL Najjar, André Braun, Julian Martin, Christian Muders, Lukas Schleise
135 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine