Sie befinden sich hier:
SV Braubach - SG BoReiBo 0:2
Zum Abschlussspiel im Jahr 2018 ging es nach Braubach. Sprichwörtlich das "letzte" Aufgebot machte sich auf den Weg. Auch unsere sonst sehr zahlreichen Zuschauer trauten entweder dem Kader nicht, oder blieben bei dem typischen“November“ Wetter einfach auf der Couch liegen. Nutzt ja nix, die Marschroute war klar besprochen und diese Elf auf dem Platz setzte es konsequent um. Der Ball lief gut durch unsere Reihen, die Heimmannschaft rannte meist hinterher. Sehr „kluge defensiv Staffelung“ und nach vorne öffnete sich immer wieder, sagen wir mal viel Raum. Da dauerte es nicht lange und Marcel konnte wieder seine Kaltschnäuzigkeit beweisen. Nach einem hohen Ball in den 16er der Braubacher, fiel dieser plötzlich vor seine Füße. Er schweißte ihn einfach Humorlos ein. Verdiente Führung und die SG blieb weiter dominant! Kurz vor dem Halbzeitpfiff noch einer der schönsten Spielzüge des Matches. „Andre passte“ in die Schnittstelle, Speedy Jannik stößt nach und spielt kurz vor dem Torwart uneigennützig quer zu Mike, der da steht wo ein Mittelstürmer zu stehen hat und dezent einschiebt zum 2:0.
In Hälfte zwei schwächte sich der Gegner frühzeitig durch eine Gelbrote Karte und konnte dann irgendwie nicht mehr gefährlich“ vor unser“ Tor kommen. Wenn dann doch – hatten wir ja noch unseren Keeper im Kasten. Die Angriffe erfolgen praktisch im Minutentakt, aus einer Aktion hätte Mann gut und gerne 3 Tore machen können, aber gut – wir heben uns die Tore dann für die nächsten Spiele auf! Zum Ende spielten noch Marius und Andre ein paar Minuten mit. Marius hätte noch den Endstand um ein Haar nach oben schrauben können, aber seis drum. Dankeschön an die Beiden, dass sie kurzfristig einsprangen und mitgefahren sind!
Ein super Fussballjahr für unsere SG neigt sich dem Ende zu.... wird Zeit. Auch wenn wir sehr breit aufgestellt sind, müssen sich nun einige regenerieren um wieder fit zu werden.
Zum Abschluss am 15.12 ‪ab 14 Uhr in der Turnhalle in Reitzenhain wird zusammen (Fans & Spieler & Frauen & Betreuer & .....) gefeiert, aber richtig!
ABFAHRT
Tore: Marcel Diesler, Mike Tiedemann
Es spielten: Patrick Michel, Manuel Ritter, João Domingues, Yannik Breithaupt, Marcel Diesler, André Müller, Adrian Debus, Luca Riegel, Jannik Zimmermann, Mike Tiedemann, Eric Dombrowski, Marius Kunz, André Braun
147 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine