SV Braubach II – SG BoReiBo III 1:2
Erneuter Sieg der 3ten Garde. Beim SV Braubach II konnte man am Freitagabend einen verdienten Sieg einfahren. In der 1ten Hälfte war es ein zerfahrenes Spiel, in dem beide Mannschaften mit dem nassen Platz zu kämpfen hatten. Die Bewässerung vor dem Spiel dient eigentlich eher technisch versierteren Mannschaften. So gab es dann jede Menge Stockfehler zu sehen. Nach einem Missverständnis in der Abwehr, ging die Heimelf nicht unverdient in Führung. In der 2ten Halbzeit sah es dann schon eher nach Fußball aus. Man hatte eine Vielzahl guter Chancen, jedoch hatte der gute Braubacher Torhüter etwas gegen den Ausgleich und hielt seinen Mannen lange die Null. 10 Minuten vor dem Ende drehten Patrick Lampert und Rückkehrer Manuel Breitenbach per Doppelschlag dann noch die Partie. Kurz vor Schluss schaute Torhüter Markus Römer einen Ball gekonnt gegen das Lattenkreuz und somit war der Sieg perfekt. Aufgrund der 2ten Halbzeit geht der Sieg auch in Ordnung.
Nächstes Wochenende hat man spielfrei, ehe es dann zum SV Friedrichssegen geht.
Tore: Patrick Lampert, Manuel Breitenbach
Markus Römer, Andre Braun, David Schleise, Meik Lauck, Tobias Vollmuth, Manuel Breitenbach, Marius Kunz, Philip Itzel, Patrick Lampert, Julian Martin, Moritz Lenz, Joel Pfeifer, Steffen Pfeifer