SG BoReiBo III - VfR Winden 0:5
Kreisliga ist..... wenn nach dem Saisonabschluss am Samstag, Sonntags beim Spiel unserer 3ten ein überdimensionaler P........ nun ja die Deutung der Karikatur bleibt jedem selbst überlassen 😄 Sie gab dem Strafraum zumindest das gewisse „Etwas“.
Ein Spiel gab es übrigens auch noch. Der Tabellenführer und Aufsteiger aus Winden siegte klar und deutlich mit 5:0. Mit dem allerletzten Aufgebot bei sommerlichen Temperaturen und dem Saisonabschluss am Tag zuvor, war einfach nicht mehr drin.
Wir gratulieren dem VfR Winden zur verdienten Meisterschaft und dem Aufstieg in die C-Klasse. Das Spiel an eurem Oktoberfest wird uns fehlen.
Am Mittwoch steigt das letzte Saisonspiel in Burgschwalbach.
Gerrit Neurohr, Kevin Zinnkann, Steven Platt, Steffen Pfeifer, Julian Martin, Philip Itzel, Marius Kunz, Roman Herberich, Jannik Salzmann, Mika Sommer, Leon Römer, Christopher Sopp, Christopher Gärtner, Jens Müller