TuS Burgschwalbach III – SG BoReiBo III 4:0
Im letzten Saisonspiel war für die 3te Garde nichts zu holen. Burgschwalbach gewann auch in der Höhe verdient und zog noch an uns auf Platz 4 vorbei. Lediglich in Halbzeit 3 überzeugte man mit 2 Kisten Bier und 20 Bratwürstchen.
Saisonfazit: Letztendlich belegte man einen guten 5ten Platz. Der Saisonstart wurde etwas verschlafen, jedoch steigerte man sich und war zwischenzeitlich sogar im Rennen um den Aufstieg dabei. Das Ziel „oben mitspielen und auf keinen Fall aufsteigen“ wurde erreicht. Mit gefühlten 100 eingesetzten Spielern kam jeder auf seine Einsatzzeiten. Es bekam nur fast keiner mit. Wir würden uns über den ein oder anderen Zuschauer mehr freuen. Spektakel (Traumtore Pfeifer, künstlerische Ergüsse im 16er) ist meistens geboten. Dank an unsere Auswärtssupporter Geschw. Diesler und die Reitzenhainer Mädels, sowie die treuen Reitzehoner Oldies, die stets unsere Heimspiele verfolgten. In diesem Sinne, eine schöne Sommerpause und auf ein neues im August.
Markus Römer, Kevin Zinnkann, Roman Herberich, Christopher Sopp, Meik Lauck, Julian Martin, Marius Kunz, David Schleise, Moritz Lenz, Dennis Strack, Joel Pfeifer, Jens Müller, Leon Römer