SG Dachsenhausen II – SG BoReiBo III 1:0
Nach dem tollen Pokalerfolg, wollte man in Dachsenhausen auch erfolgreich in den Ligabetrieb starten. Um es kurz zu machen. Es war kein ansehnliches Spiel auf dem schwer zu bespielenden Platz. Chancen waren Mangelware und einen Sieger hatte die Partie auch nicht verdient. Letztendlich nutzte Dachsenhausen eine Unachtsamkeit zur Führung aus. Dies reichte dann zum Sieg.
Mund abputzen, weiter geht’s. Saisonziel Klassenerhalt und 2te Runde Pokal ist ja schon erreicht.
Nächstes Spiel findet am Sonntag, den 25.8 statt. Anstoß ist um 12 Uhr. Gegner am Bornicher Sportwochenende ist die 2te Mannschaft der SG Loewen.
Dominik Friesenhahn, Meik Lauck, Christopher Sopp, Andre Braun, Kevin Zinnkann, Eldin Odobasic, Jannik Salzmann, Philip Itzel, David Schleise, Leon Römer, Tobias Vollmuth, Luca Maus, Mika Sommer, Lukas Schleise