SV Allendorf-Berghausen II – SG BoReiBo III 1:5
Nach 2 Niederlagen zum Start in die neue Saison, war es Zeit für die ersten 3 Punkte. Das Spiel begann wie das letzte endete.........eine 100%tige versemmelt und der Gegner traf mit der ersten Chance zur Führung. Man berappelte sich kurz, spielte weiter nach vorne und belohnte sich endlich. Patrick Lampert glich zum 1:1 Halbzeitstand aus.
Nach der Pause schlug die große Stunde unseres Matchwinners. Joshua Platt erzielte einen 3er Pack und Allendorf steuerte noch ein Eigentor bei. Man ließ in der 2ten Hälfte keine Chance der Gastgeber zu und so endete das Spiel mit einem verdienten 5:1 Sieg.
In der nächsten Woche ist die SG Attenhausen/Gutenacker/Singhofen II zu Gast in Bornich. Anstoß ist um 12:15 Uhr.
Tore: 3x Joshua Platt, Patrick Lampert
Gerrit Neurohr, Steffen Pfeifer, Christopher Sopp, Kevin Zinnkann, David Schleise, Jens Müller, Eldin Odobasic, Philip Itzel, Patrick Lampert, Dennis Strack, Joshua Platt, Jannik Salzmann, Julian Martin, Mika Sommer
2032 Klicks | Seniorenfussball