SV Braubach II – SG BoReiBo III 3:3
Kreisliga ist..........wenn der Co-Betreuer die Kinderplanung des Verteidigers kühlen will und sich in der Eisbox nur warmes Wasser befindet......Gerrit, das üben wir noch!
Die erste Halbzeit war dann getreu dem Motto „täglich grüßt das Murmeltier“. 10 Minuten gut, Führung verpasst und bis zur Pause das Kicken eingestellt. Man konnte froh sein, dass es zur Halbzeit nur 2:0 für Braubach stand. Wie in den letzten Spielen, kämpfte man sich in der 2ten Hälfte ins Spiel zurück. Markus Diefenbach verkürzte auf 1:2 und kurze Zeit später setzte wieder Difi einen Freistoß traumhaft in den Winkel. Nun entwickelte sich ein wahrer Schlagabtausch. Braubach erzielte kurz vor Schluss die 3:2 Führung, jedoch gab man nicht auf und warf nun alles nach vorne. Die Heimelf nutzte den sich bedienten Freiraum zu guten Konterchancen, aber Dominik Friesenhahn hielt uns mit tollen Paraden im Spiel. Als jeder mit dem Abpfiff rechnete, spielte Philip Itzel einen tollen Pass auf Patrick Lampert, der zum viel umjubelten 3:3 Ausgleich vollenden konnte. Aufgrund der tollen kämpferischen Leistung in der 2ten Hälfte, war der Punkt verdient. Ebenso konnte Patrick Böttcher an diesem Tag sein Debüt für die Senioren der SG feiern.
Das nächste Spiel findet voraussichtlich am Dienstag, den 24.9 in Bogel statt. Gegner ist der VfL Holzappel II
Tore: 2x Markus Diefenbach, Patrick Lampert
Dominik Friesenhahn, Markus Diefenbach, Roman Herberich, David Schleise, Jannik Salzmann, Philip Itzel, Julian Martin, Patrick Lampert, Dennis Strack, Lukas Schleise, Eldin Odobasic, Steffen Pfeifer, Patrick Böttcher
2042 Klicks | Seniorenfussball