SG BoReiBo III – SC SB Filsen 2:2
Kreisliga ist.......wenn man krank absagt und anschließend auf dem Siegerfoto vom Auswärtsspiel der TuS Koblenz erscheint........mhhhhh Otmar......Kiste!
Das Kuriositätenkabinett nimmt weiter seinen Lauf.
Zum Spiel gegen Filsen. Anstoß, langer Ball und Zack....1:0 Julian Martin, ja richtig Julian, der sonst gefühlte 60 Minuten brauch um ins Spiel zu kommen. Lag wohl an der späten Anstoßzeit. Kurze Zeit später erhöhte Patrick Dillenberger auf 2:0. So ging es weiter. Zur Pause hätte es 3 oder 4:0 stehen müssen. Das alte Leid mit der Chancenverwertung. Dabei stand der Chancentod vom Dienst an der Seitenlinie. 2te Hälfte und wie so oft, wenn man die Dinger nicht macht......richtig......1ter Torschuss Filsen und schon stand es nur noch 2:1. Davon erholte man sich schnell und vergeigte weiter fröhlich eine Chance nach der anderen. In der Schlussphase drängten die Gäste auf den Ausgleich und ließen sich hierbei nicht 2 x bitten. 90 Minute Ausgleich, Abpfiff. So geht‘s. Vor dem Spiel hätte man ein 2:2 unterschrieben, so wie das Spiel gelaufen ist, ist es ärgerlich. Egal Punkt mitnehmen weiter geht’s. Man konnte den Ausfall der auf Malle weilenden Leistungsträger nicht verkraften.
Nächstes Spiel ist am Dienstag 22.10 gegen die Sportfreunde Bad Ems. Anstoß in Reitzenhain ist um 20 Uhr.
Tore; Julian Martin, Patrick Dillenberger
Dominik Friesenhahn, Jan Hendrik Arz, Roman Herberich, Patrick Dillenberger, Meik Lauck, David Schleise, Marius Kunz, Philip Itzel, Julian Martin, Dennis Strack, Andre Braun, Lukas Schleise, Leon Römer