SG Weihnachtsfeier am 08.12.19
Bald ist es wieder so weit: am Sonntag den 08.12.2019 ab 13.30 Uhr findet wieder unsere berühmt berüchtigte Weihnachtsfeier am Sportplatz / im Vereinsheim in Reitzenhain statt.
In diesem Jahr wartet neben dem Pokalhit unserer III. Mannschaft auch etwas Neues auf alle aktiven und inaktiven Spieler, alle Fans und Funktionäre und alle, die sich unserer wunderbaren SG verbunden fühlen:
Die erste Bo/Rei/Bo Weihnachtsolympiade!!!
In 3-4er Teams kämpft Ihr in den Disziplinen Beer Pong, Darts, Zielschießen, SG Quiz um Ruhm und Ehre und den Bo/Rei/Bo- Weihnachtsolympiade- Wanderpokal.
Um einen reibungslosen Ablauf zu erleichtern ist eine Voranmeldung für die Olympiade bis Freitag, den 06.12.2019 über die Bo/Rei/Bo- Facebook Seite oder bei Adrian Debus, Tel. 0176 / 40782893 notwendig.
Neben dem neuen Rahmenprogramm hat das Orgateam natürlich auch wie in jedem für das leibliche Wohl gesorgt.
Also kommt vorbei, unterstützt unsere III. Mannschaft bei ihrem Pokalspiel und lasst uns das Fussballjahr 2019 angemessen ausklingen: Mit einem feucht fröhlichen Fest!
#Blickelasse