Hallenturniere der Bambinis
Die ersten beiden Hallenturniere wurden bereits erfolgreich bestritten. Los ging es in die Hallensaison mit einem Turnier in Nastätten, bei dem man auch selbst Ausrichter war. Die zahlreichen Besucher erlebten tolle, spannende und faire Spiele. Vergangenen Sonntag stand dann das Turnier in Hahnstätten auf dem Programm. Auch hier schlugen sich die Nachwuchskicker wacker und hatten viel Spaß. Jetzt steht für die Jüngsten nur noch die Weihnachtsfeier auf dem Programm, ehe es dann in eine kurze Pause geht.
Im neuen Jahr greifen die Bambinis dann wieder an. Neue Gesichter sind hier immer gerne gesehen. Bei Interesse kommt doch einfach auf dem Training vorbei oder informiert euch bei Trainerin Corinna Prause oder per Mail unter vorstand@svbogel.de
2416 Klicks | Jugendfussball