Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen
Bei der Überlegung, was man in der aktuellen Zeit Gutes tun kann, haben sich die Fußballer unserer Seniorenmannschaften entschlossen auch ihren Teil beizutragen.
Deshalb haben sie kurzerhand mannschaftsintern eine Spendenaktion für den guten Zweck gestartet. Zusammengekommen sind, nach Aufrunden durch die Mannschaftskasse, sage und schreibe 800€, die nun unter zwei Einrichtungen in unseren Verbandsgemeinden aufgeteilt wurden.
Eine Hälfte wurde an das Projekt „Herzkissen“ überreicht, welche aktuell diverse Mundschutzmasken (unter anderem eine extra Fußballedition) für die Umgebung herstellt, während die andere Hälfte an die Diakoniestation in Nastätten gegangen ist.
Wir hoffen, dass wir euch mit dem Geld ein wenig unter die Arme greifen können und sagen nochmal ein dickes „DANKE“ für euern unermüdlichen Einsatz in dieser Krise!
2077 Klicks | Seniorenfussball