Sie befinden sich hier:
Pokal: SG BoReiBo III - SV Braubach II 4:1 (1:0)
Kreispokal und 3te Mannschaft, das passt einfach und da die XL Trikots auch mittlerweile die passenden Träger gefunden haben, konnte eigentlich nichts schief gehen. In der Zwischenrunde des C/D Pokals war der SV Braubach II zu Gast in Reitzenhain. Zu diesem besonderen Anlass, holte sogar der Coach den feinen Zwirn aus dem Schrank (Jeans). Von Beginn an war man die bessere Mannschaft und ging durch Joel Paki in Führung. Aufmerksame Zuschauer wissen was das heißt......1tes Tor.....Kiste. Dieses Ereignis erfreute seinen Gegenspieler dermaßen, dass er ein paar Grüße an unsere Mannschaft richtete, die man sonst hauptsächlich in RTL 2 Dokus zu hören bekommt. Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten und so wurde er folgerichtig vom guten Schiedsrichter des Feldes verwiesen. Somit ging es in Überzahl und einer 1:0 Führung in die Pause. Kurz nach dem Seitenwechsel erhöhte Daniel Bonn auf 2:0. Auch hier war es das 1te Tor für die 3te.....Kiste. Die Vorfreude auf „das kühle Blonde“, lies den ein oder anderen Spieler vergessen, dass noch 40 Minuten zu spielen waren. So kamen die Gäste besser ins Spiel und Dominik Friesenhahn konnte sich mehrfach auszeichnen. Beim Anschlusstreffer war aber auch er machtlos. Dies war nochmal ein Weckruf. Die Drohung des Coaches mit alkoholfreiem Radler im Fall einer Niederlage, sorgte noch einmal für zusätzliche Motivation. Joel Paki machte mit einem Doppelpack in kürzester Zeit den Deckel drauf. Dieser wurde dann unter tosendem Applaus ausgewechselt. Für ihn kam Clublegende Steffen Pfeifer (endlich mal kein Date, Urlaub, Unlust......) ins Spiel, was das enorme Potential unseres Kaders noch einmal veranschaulicht.
Verdienter Sieg in einem fairen Spiel, bei dem die Gäste trotz Unterzahl einen packenden Fight lieferten. Nun warten wir gespannt auf die Auslosung zum 1/4 Finale.
Das nächste Spiel ist am Freitag in Reitzenhain. Anstoß gegen die SG Gutenacker III ist um 20 Uhr
Tore: 3 x Joel Paki, 1 x Daniel Bonn
Es spielten:
Dominik Friesenhahn, Meik Lauck, Dennis Strack, Steven Platt, Marcel Friedrich, Daniel Bonn, Gabriel Melchert, Luca Maus, Julian Martin, Marius Kunz, Joel Paki, André Braun, Robin Göttert, Roman Herberich, Steffen Pfeifer
203 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine
25.10. SG Ellingen - SG BoReiBo
25.10. TuS Heistenbach - SG BoReiBo II
25.10. SC SB Filsen - SG BoReiBo III
27.10. C-Jugend: VfL Bad Ems - JSG BoReiBo II
27.10. C-Jugend: JSG BoReiBo - TuS Katzenelnbogen
28.10. Vorstandsitzung
30.10. A-Jugend: JSG Arzbach - JSG BoReiBo
31.10. C-Jugend: TuS Katzenelnbogen - JSG BoReiBo II
31.10. C-Jugend: JSG Gückingen - JSG BoReiBo
31.10. D-Jugend: JSG BoReiBo - TuS Katzenelnbogen III
31.10. E-Jugend: TuS Nassau - JSG BoReiBo II