Liebe Sportfreunde, liebe Mitglieder, liebe Freunde, Gönner und Sponsoren
Das Jahr 2020 neigt sich langsam zum Ende und es ist an der Zeit einmal Danke zu sagen.
Das zurückliegende Jahr war von Corona geprägt und auch der Sportverein hatte stark darunter zu leiden. Unser Sportangebot konnte zeitweise gar nicht bzw. nur eingeschränkt stattfinden. Unsere Veranstaltungen (Einnahmequellen) mussten abgesagt werden. Trotzdem habt Ihr uns die Treue gehalten und uns weiterhin unterstützt.
Ein besonderer Dank gilt unseren Trainern, Übungsleitern, sowie allen engagierten Helfern und Eltern.
Wir hoffen, dass wir auch weiterhin zusammenhalten, und hoffentlich bald wieder viel Zeit gemeinsam verbringen und eine Menge Spaß haben können.
Wir wünschen daher allen Mitgliedern, Sportlern, Trainern, Vorstandsmitgliedern, unseren Freunden, Gönnern und den Sponsoren des SV Bogel ein Frohes und Gesegnetes Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021.
Bleibt bitte alle gesund!!!
Euer Vorstand des SV Bogel
2207 Klicks | Allgemeines