VfB Nassau - SG BoReiBo IV 6:0

Kurzer Rückblick zum Spiel gegen Braubach. Man konnte über weite Strecken ganz gut mithalten, aber war letztendlich gegen starke Marksburger chancenlos. Zu allem Überfluss riss sich André Braun auch noch das Kreuzband. Alles Gute und eine schnelle Genesung André! Nun ging es weiter gegen den Top Favoriten aus Nassau. Auch hier war leider nicht viel zu holen. Selbst die Trümpfe Difi und Björn sollten nicht ausreichen um den Nassauer Sieg zu gefährden. Aber auch hier kein Vorwurf. Es wurde bis zum Schluss gekämpft und man hätte durch Laurenz Fetz auch 2 Tore erzielen können. Dieser wollte sich aber vor der fälligen Kiste für das erste Tor drücken und versemmelte die Chancen…….Kiste ??da war doch was….. Justus Novatius zeigte bei seinem Debüt eine starke Leistung im Tor, aber auch hier ist noch eine Kiste fällig. Danke an den VfB, dass ihr an uns gedacht habt. Bei der anschließenden „Fehleranalyse“ im Weide wurde das Spiel noch gebührend begossen…äh…..aufgearbeitet.
Justus Novatius, Jakob Schneider, Jörg Dombrowski, Tobias Vollmuth, Christopher Sopp, Marcel Friedrich, Laurenz Fetz, Björn Haxel, Markus Diefenbach, Roman Herberich, Patrick Lampert, Jens Müller, Lukas Schleise