SG BoReiBo IV - TuS Heistenbach II 3:5 (1:2)

Rückblick Braubach. Gegen die starken Marksburger, die auch in der Aufstiegsrunde eine gute Rolle spielen würden, war leider wie in der Qualirunde nichts zu holen.
Egal, weiter ging’s am Freitagabend gegen die 2te Garde aus Heistenbach. Ein Gegner auf Augenhöhe, der uns sogar im Altersdurchschnitt überholte. Die routinierte Truppe aus der Diezer Kante spielte die Erfahrung clever aus und gewann letztendlich 5:3. Ein Unentschieden oder sogar Sieg für uns, wäre allerdings genauso drin gewesen…Thema Chancenverwertung🥸, wir kennen das ja. Wie auch bei den Partien in der Qualirunde, war es ein sehr faires Spiel gegen die sympathische Truppe. Sehen uns in 4 Wochen. Weiter geht’s am Samstag in Gutenacker gegen Holzappel und anschließender Taktikschulung auf den Reitzehoooner Wiesn.
Tore: 2 x Patrick Lampert, Roman Herberich
Markus Römer, Christopher Sopp, Roman Herberich, Kevin Bärz, Dominik Will, Alexander Meister, Christian Groß, Marvin Platt, Lukas Schleise, Patrick Böttcher, Patrick Lampert, Fabian Geisel, Erik Niebergall, Dennis Strack