SG Holzappel III - SG BoReiBo IV 3:3 (0:1)

Bevor es auf die Wiesn ging, hieß es noch 90 Minuten in Gutenacker schadlos zu überstehen. Zur Pause stand es durch ein Tor von Legende Dennis Strack nur 1:0, da wieder reihenweise Chancen……ach lassen wir das. In der 2ten Hälfte war die Heimelf spielbestimmend und drehte die Partie innerhalb kürzester Zeit mit 3 Toren. Nach der Androhung mit einer Kiste alkoholfreiem Radler nach einer Niederlage, stemmte sich die Truppe jedoch vehement gegen die Pleite. Letztendlich sorgten Patrick Lampert und Patrick Böttcher mit seinem Premieren Tor, doch noch für den verdienten Ausgleich. Anschließend wurde die Aufholjagd auf der Wiesn gebührend gefeiert……zur Belohnung natürlich mit dem „richtigen“ Getränk. Gerechtes Unentschieden in einem fairen Spiel, welches durch FIFA Schiedsrichter Karl Ludwig souverän geleitet wurde.
Tore: Dennis Strack, Patrick Lampert, Patrick Böttcher
Dominik Sommer, Jörg Dombrowski, Jan Rammersbach, Dominik Will, Tobias Vollmuth, Philip Itzel, Dennis Strack, Christian Groß, Marcel Friedrich, Hendrik Breuel, Patrick Lampert, Patrick Böttcher, Kevin Bärz, Fabian Geisel