SG BoReiBo III - SV Allendorf II 3:0 (2:0)

Wiesn-Sieg der 3ten Mannschaft. Am Vortag zum „Reitzenhainer Volksfest“ war der SV Allendorf II zu Gast. Gegen den Tabellenführer zählten nur 3 Punkte wenn man weiter oben mischen will. Pünktlich zu den entscheidenden Spielen, kam auch Moritz Lenz von seiner Fortbildungsreise aus Südamerika zurück. Wie aus dem Drehbuch, erzielte Moritz auch in Maradona Manier ein Traumtor zum 1:0……….ok ok zu viel Hollywood Kitsch, er schob den Ball ins leere Tor….aber auch da muss halt ein Stürmer stehen. Kurz vor der Pause jagte David Schleise nach einer tollen Kombination, den Ball zum 2:0 in die Maschen. In der 2ten Hälfte war man auch weiterhin die überlegene Mannschaft und erzielte kurz vor Schluss durch Daniel Bonn den 3:0 Endstand. Verdienter Sieg im „Wiesn Kracher“. O’zapft isJetzt kann gefeiert werden. Gute Besserung an die 2 verletzten Allendorfer Jungs. Wir hoffen, dass ihr bald wieder gesund auf dem Platz steht.
Tore: Moritz Lenz, David Schleise, Daniel Bonn
Justus Novatius, Sören Balzer, Steven Platt, Marc Schieche, Meik Lauck, Lucas Hartmann, David Schleise, Gabriel Melchert, Yannik Kreußler, Mark Dillenberger, Moritz Lenz, Justin Frank, Daniel Bonn, Laurenz Fetz