SG BoReiBo III – SV Friedrichssegen II 3:2
Knapper Sieg gegen die 2te Mannschaft des SV Friedrichssegen. In der 1ten Halbzeit passierte nicht viel, aber dafür umso mehr in der 2ten. Zunächst traf André Dillenberger zur Führung, die aber wenig später ausgeglichen wurde. Dann überschlugen sich die Ereignisse. Erst hielt uns Chris Gärtner mit einer tollen Parade im 1 gegen 1 im Spiel und kurze Zeit später scheiterte David Schleise mit einem Elfmeter am Torhüter. Roman Herberich erzielte wiederum die Führung, die aber etwas kurios zustande kam, da die Gäste nach einem vermeintlichen Foulspiel auf eine Unterbrechung warteten. So überließ man freiwillig den erneuten Ausgleich. In der 90. Minute jagte wieder André Dillenberger den Ball zum 3:2 Siegtreffer in den Winkel. Somit konnte man etwas glücklich die 3 Punkte in Reitzenhain behalten.
Tore: 2x Andre Dillenberger, Roman Herberich
Christopher Gärtner, Jan Hendrik Arz, Andre Dillenberger, Meik Lauck, Frank Voss, David Schleise, Marlon Diesler, Marius Kunz, Patrick Lampert, Marcel Friedrich, Lukas Schleise, Philip Itzel, Roman Herberich
2625 Klicks |