SG BoReiBo III - SG Lierschied II 8:2
Nach dem guten Auftakt in Hahnstätten, sollte gegen die 2te Mannschaft der SG Lierschied der nächste Sieg eingefahren werden. Es fand sich sogar eine stattliche Zahl Zuschauer in Reitzenhain ein. Nach dem Desaster aus dem Hinspiel, hatte man noch einiges gut zu machen. Dementsprechend konzentriert ging man ins Spiel und führte zur Pause nach einem 3er Pack von Patrick Lampert und einem Eigentor mit 4:1. Es hätte sogar noch höher stehen müssen, aber sei es drum. 2te Hälfte das gleiche Bild. Man erspielte sich Chance um Chance. Letztendlich schraubten Mark Dillenberger, Patrick Lampert, Chris Gärtner und Marius Kunz das Ergebnis auf 8:2 in die Höhe. Ein verdienter Sieg in einem sehr fairen Spiel.
Das nächste Spiel findet am Samstag, den 30.3 in Reitzenhain statt. Gegner um 17 Uhr ist der SC
Tore: 4 x Patrick Lampert, 1 x Christopher Gärtner, 1 x Mark Dillenberger, 1 x Marius Kunz, 1 Eigentor
Jörn Ruthmann, André Braun, Dennis Strack, Maik Lauck, Mark Dillenberger, Jonas Martin, Roman Herberich, Marius Kunz, Christopher Gärtner, Marcel Friedrich, Patrick Lampert, Steffen Pfeifer, Philip Itzel, Mika Sommer
2365 Klicks |