VfL Holzappel II - SG BoReiBo III 3:1 (1:0)
Nun hat es auch uns erwischt. Im Spiel bei der 2ten Mannschaft des VfL Holzappel verlor man erstmals 2019. In einer ausgeglichenen Partie, hatten die Gastgeber die besseren Chancen und gewannen letztendlich verdient mit 3:1. Den zwischenzeitlichen Ausgleich erzielte Markus Diefenbach per Freistoß. Kein schlechtes Spiel gemacht, aber vorne letztendlich nicht zwingend genug. Passiert, Glückwunsch an den VfL.
Weiter geht’s am kommenden Samstag gegen die 2te Mannschaft der SG Attenhausen/Gutenacker. Anstoß in Bogel ist um 17 Uhr.
Tor: Markus Diefenbach
Dennis Strack, Steffen Pfeifer, David Schleise, Jan Hendrik Arz, Mark Dillenberger, Philip Itzel, Klaus Hock, Markus Diefenbach, Marius Kunz, Moritz Lenz, Patrick Lampert, Mika Sommer, Tobias Vollmuth, Jens Müller
2274 Klicks |