SG BoReiBo III - SG Attenhausen/Gutenacker II 7:0 (4:0)
„Zurück in die Erfolgsspur“ war das Motto nach der ersten Rückrundenniederlage. Dies gelang eindrucksvoll. Gegner in Bogel war die 2te Garde der SG Attenhausen. Über die gesamten 90 Minuten war man die überlegene Mannschaft und erspielte sich zahlreiche Chancen. Dennis Strack erzielte per sehenswerten Freistoß das 1:0, ehe Moritz Lenz per 3er Pack auf 4:0 erhöhte. Die 2te Hälfte begann mit einem besonderen Schmankerl. Steffen „the hammer“ Pfeifer jagte einen Freistoß, in Christiano Ronaldo Manier, in die Maschen und untermauerte so seine Ambitionen, auf die anstehende Wahl zum Weltfussballer des Jahres!! Unsere Stimme hast du!!! Chris Gärtner erzielte kurze Zeit später das 6:0 und den Schlusspunkt zum 7:0 setzte, nach gefühlten 100 Sprints, schließlich wiederum Moritz Lenz (endlich passt du deine Leistung mal deinen Autos an).
Tolles Spiel gegen stets faire Gäste und auch in der Höhe verdient gewonnen.
Weiter geht’s am Freitag beim SV Braubach und Samstag in Niederwallmenach auf dem Bierfest!
Tore: 4 x Moritz Lenz, Dennis Strack, Steffen Pfeifer, Christopher Gärtner
Jörn Ruthmann, André Braun, David Schleise, Steffen Pfeifer, Dennis Strack, Philip Itzel, Markus Diefenbach, Marius Kunz, Patrick Dillenberger, Christopher Gärtner, Moritz Lenz, Tobias Vollmuth, Julian Martin, Mika Sommer
2092 Klicks |