SG BoReiBo III – VfL Holzappel 7:1
Jahrestag mit der Freundin........nach Durchfall von schlechter Pizza, ein neues Kapitel der skurrilen Absagen. Domi, wir hoffen dass es sich lohnt und wir irgendwann einen schönen Umtrunk feiern können. Nachwuchs kann die 3te auch gebrauchen ;) Zum Spiel....... Die Gäste traten stark ersatzgeschwächt an und so lief das Spiel 90 Minuten in die gleiche Richtung. Bereits zur Pause stand es nach Toren von 3 x Patrick Dillenberger und Philip Itzel 4:0. 2te Hälfte das gleiche Bild. 2 x André Braun und 1 x Joshua Platt (Domi, der hat gezeigt wie es mit der Hochzeit geht. An der Stelle nochmal Glückwunsch, freuen uns auf Samstag 🍻) erhöhten schließlich auf 7:0. In der Schlussminute erzielten die stets fairen Gäste den verdienten Ehrentreffer. Das Highlight setzte wieder einmal Steffen Pfeifer. Frisch eingetroffen aus Mailand von der Wahl des Weltfussballers, setzte er in der 1ten Aktion den Ball ans Lattenkreuz. Warum Messi statt dir gewonnen hat, bleibt das Geheimnis der FIFA........Skandal!
Nächsten Dienstag, 01.10 steigt der nächste Kracher. Der Tabellenführer der C- Klasse SG Miehlen II ist zum Pokalspiel zu Gast in Bogel. Anstoß zum Derby ist um 19:30 Uhr.
Tore: 3x Patrick Dillenberger, 2x Andre Braun, Philip Itzel, Joshua Platt
Dennis Strack, Hendrik Arz, Roman Herberich, Mark Dillenberger, Meik Lauck, David Schleise, Philip Itzel, Patrick Dillenberger, Joshua Platt, Marius Kunz, Andre Braun, Steffen Pfeifer, Robin Göttert, Christoper Sopp
2487 Klicks |