SG BoReiBo III – SV Eppenrod II 3:2
3 Punkte mussten wieder einmal her. Bei schönem Fussballwetter war der SV Eppenrod II zu Gast in Reitzenhain. Es entwickelte sich ein recht ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. David Schleise setzte einen Kopfball nach einer Ecke toll ins lange Eck........aber irgendwas war faul. Der überwundene Torhüter war Gerrit und somit....... Eigentor......nun gut.... Kiste! Patrick Lampert konnte noch vor der Pause ausgleichen und vergab kurz darauf wie üblich einen 100%er.
Mitte der 2ten Hälfte legte man dem Gegner mustergültig den Ball auf und dieser sagte artig Danke und ging wiederum in Führung. Erneut konnte jedoch Patrick Lampert mit seinem 200ten Tor für die SG ausgleichen. Dies kostet wie fast alles in der 3ten........richtig eine Kiste! Kurz darauf erzielte Marius Kunz mit einem genial angetäuschten Passtorschuss (komisches Wort, war aber so) die Führung und brachte das mit 4 Zuschauern ausverkaufte Stadion zum Beben. Mit etwas Glück wurde die Führung über die Zeit gerettet, obwohl der ein oder andere am Tag zuvor auf der Baustelle gemauert hatte. Philip wir sind stolz auf dich.
Die Gäste, die lediglich mit 11 Spielern anreisten, hätten sich aber durchaus einen Punkt verdient gehabt.
Das nächste Spiel findet am Freitag, den 08.11 in Reitzenhain statt. Gegner um 19:30 Uhr ist die SG Dachsenhausen II.
Tore: 2x Patrick Lampert, Marius Kunz
Gerrit Neurohr, Christopher Sopp, Tobias Vollmuth, Andre Braun, Mika Sommer, David Schleise, Julian Martin, Marius Kunz, Leon Römer, Dennis Strack, Patrick Lampert, Philip Itzel, Jens Müller
2254 Klicks |