SG BoReiBo III im Pokalhalbfinale
Nach einer sensationellen Leistung im letzten Pokalspiel steht unsere 3.Mannschaft im Pokalhalbfinale des C/D Kreispokal. Dieses findet am Sonntag den 16.08.2020 um 14:30 Uhr in Bogel statt. Unser Gegner ist der VFR Winden. Um den Einzug ins Finale perfekt zu machen, brauchen wir Eure Unterstützung!!!!
Für das leibliche Wohl ist gesorgt.
Bitte helft mit und haltet Euch an unser Hygienekonzept.
Hier die für Euch wichtigsten Punkte:
 - Liegt eines der folgenden Symptome vor, muss die Person dringend zu Hause bleiben bzw. einen Arzt kontaktieren: Husten, Fieber (ab 38° Celsius), Atemnot, Erkältungssymptome
- Die gleiche Empfehlung gilt, wenn Symptome bei anderen Personen im eigenen Haushalt vorliegen
- Bitte wascht Euch die Hände am Eingang bzw. nutzt das Desinfektionsmittel
- Bitte haltet dringend den Mindestabstand von 1,5 Meter ein
- In den Toiletten ist das Tragen eines Mund-Nase-Schutz Pflicht. Bitte bringt Eure Maske mit!!!
- Bitte haltet Euch an die Anweisungen der Verantwortlichen
- Am Eingang müssen wir Eure Daten erfassen. Diese werden vier Wochen aufbewahrt und dann vernichtet. Um längere Wartezeiten am Eingang zu verhindern, wäre es schön, wenn Ihr den folgenden Abschnitt ausgefüllt zum Spiel mitbringt:

Name, Vorname:
Adresse: