Sie befinden sich hier:
Pokalhalbfinale SG BoReiBo III - VFR Winden 4:1
3te Mannschaft im Pokalfinale! Klingt komisch.......ist aber so. Wer dies vor einem Jahr vorausgesagt hätte, wäre wohl nur mit einem müden Lächeln bedacht worden. Im Halbfinale war der VFR Winden zu Gast im Bogeler Waldstadion. Anpfiff, Rückpass......und schon stand es 1:0. Wie das schnelle Tor zur Führung durch Eric Dombrowski zustande kam......mhhhh keine Ahnung, ist auch egal. Bis zur Pause erhöhte Eric mit 2 weiteren Treffern auf 3:0. Es wurden jedoch noch zahlreiche Großchancen liegen gelassen, was sich fast noch rächen sollte.
In der 2ten Hälfte entwickelte sich ein anderes Spiel. Der VFR spielte wie ausgewechselt und konnte auf 3:1 verkürzen. Zu allem Überfluss musste noch 2 x verletzungsbedingt gewechselt werden und 3 Tore Held Eric holte sich der Spannung halber noch die Gelb-Rote Karte ab. 3 Tore und ein Platzverweis gibt......richtig 2 Kisten. Die Gäste drückten auf den Anschluss, jedoch verhinderte Gerrit Neurohr mit tollen Paraden einen weiteren Treffer. In der Schlussminute sorgte Legende Difi Diefenbach für Ekstase bei den zahlreichen Zuschauern und beim Stadionsprecher. Freistoß aus spitzem Winkel und da keiner unserer Kopfballmonster mehr in der Lage war nach vorne zu kommen, zirkelte Difi den Ball gefühlvoll ins obere Eck. Entscheidung 4:1. Da weder Messi noch Ronaldo ein Finale erreicht haben, ist die Wahl zum Weltfussballer eigentlich nur noch Formsache.
Letztendlich war der Sieg aufgrund der starken 1ten Halbzeit verdient und nun heißt es auf nach Gutenacker. Sonntag 23.08 um 16 Uhr heißt der Gegner Sportfreunde Bad Ems. Die Mannschaft braucht eure Unterstützung um den Pott nach Hause zu holen.
Tore: 3 x Eric Dombrowski, 1 x Markus Diefenbach
Es spielten: Gerrit Neurohr, Meik Lauck, Steven Platt, Dennis Strack, Jannik Salzmann, Dustin Kern, Markus Diefenbach, Luca Maus, Marius Kunz, Joshua Platt, Eric Dombrowski, Julian Martin, André Braun, Mika Sommer, Marcel Friedrich
274 Klicks |

...die nächsten Termine
24.10. D-Jugend: JSG Osterspai - JSG BoReiBo
24.10. F-Jugend: JSG BoReiBo - JSG Nastätten
24.10. E-Jugend: JSG BoReiBo - JSG Nastätten
24.10. E-Jugend: JSG BoReiBo II - JSG Oelsberg
25.10. SG Ellingen - SG BoReiBo
25.10. TuS Heistenbach - SG BoReiBo II
25.10. SC SB Filsen - SG BoReiBo III