Pokal SG BoReiBo III - TuS Holzhausen 0:9 (0:2)
Nach dem Finale in der letzten Woche, „durfte“ man als Bestrafung....ähm Belohnung im A/B Pokal antreten. Gegner war die 1te Mannschaft des TuS Holzhausen. Mit geballter Erfahrung in der Startelf, Edeljoker und Pokalschreck Steffen P. auf der Bank, sollte die Sensation gelingen. In der 1ten Hälfte hielt man gut dagegen, jedoch führten die Gäste zur Pause schon mit 0:2. In der 2ten Hälfte führte eine unnötige gelb-rote Karte zum Einbruch. Holzhausen zeigte nun warum sie 3 Klassen höher spielen und nutze die Überzahl gnadenlos aus. Letztendlich ging das Spiel mit 0:9 verloren. Kein Vorwurf an die Truppe, schließlich konnte man 60 Minuten Paroli bieten. Glückwunsch an die Gäste und viel Glück im weiteren Wettbewerb.
Für die 3te gehts in der 2ten Runde im C/D Pokal weiter. Nun heißt es nach 3 anstrengenden Wochen, mit Spielen gegen höherklassige Gegner, erstmal durchschnaufen. Weiter gehts am 20.09 in Allendorf
Patrick Marner, Maximilian Meister, Dennis Strack, Steven Platt, Patrick Dillenberger, Mika Sommer, Markus Diefenbach, Christian Groß, Moritz Lenz, Joel Paki, André Braun, Marvin Platt, Eldin Odobasic, Steffen Pfeifer
1646 Klicks |