Picke-Packe-Volles Wochenende
Den Auftakt zu einem Fußballwochenende paar excellence gibt es am heutigen „Derbyfreitag“mit direkt 2 Heimspielen. Sowohl die Legenden von Lampert und Co. KG als auch unsere noch ungeschlagene A-Jugend bekommen es mit den „Löwen“ aus Oelsberg zutun. Da es schlicht unfair gegenüber dem Rest der D-Klasse wäre, wenn Strack, Lauck und Diefenbach ihr fußballerisches Vermögen auch noch auf einem Rasenplatz präsentieren könnten, weicht unsere III. aus FairPlay-Gründen auf die geliebte Asche nach Reitzenhain aus.
Eine halbe Stunde später als diese zwei Leckerbissen, geht es dann für unsere I.Mannschaft in Hundsangen um die ersten Bezirksliga Punkte. Hier wäre es mal an der Zeit, die in den letzten Wochen immer guten Leistungen endlich in einen Sieg umzumünzen.
Am Sonntag geht es dann zum Abschluss des Wochenendes für unsere II. Garnitur nach Singhofen. Der dort beheimatete TuS ist nach einer Shoppingtour im Sommer klarer Favorit auf den Aufstieg aus der B-Klasse. Allerdings hat auch die II. nach dem Sieg letzte Woche Blut geleckt und wird alles in die Waagschale werfen.
Lasst euch blicken, egal wo!!
Es gilt wie immer: Haltet Abstand, beachtet die Hygienekonzepte und bleibt gesund!!
1734 Klicks |