Sie befinden sich hier:
3:1 Sieg im Derby gegen die SG Miehlen/Nastätten
SG Bogel/Reitzenhain - SG Miehlen/Nastätten 3:1

Gegen die alten Erzrivalen aus Miehlen und Nastätten wollte unsere Mannschaft den mehr als peinlichen Auftritt gegen die SG Patersberg/Lierschied wieder vergessen machen und begann das Spiel auch sehr aggressiv! Doch auch der Gegner aus Miehlen wollte unbedingt die drei Punkte aus dem Derby mitnehmen!
Nach zehn Minuten kam der Gegner, wieder mal durch einen Kopfball, zu einem Torerfolg! Nach dem 0:1 spielten wir jedoch noch aggressiver und liessen die Miehlener nicht mehr aus ihrer Hälfte kommen! Als sich Dennis Strack am Strafraum entscheidend durchsetzten konnte und zu Martin Mengel ablegte stand es 1:1. Nach einigen ungenutzten Chancen auf beiden Seiten ging es in die Halbzeit!
Nach der Pause machten wir weiter wie wir vor der Pause aufgehört hatten und schafften nach einem unhaltbaren Schuss aus 18m durch Markus Diefenbach den 2:1 Führungstreffer! Jetzt war der Gegner wieder am Zug! Scheiterte aber am unüberwindbaren Marco Werner, oder aber am Aluminium! Nach einem Konter in der 75 Minute, bei dem sich Dennis Strack an der Aussenlinie durchsetzte und in die Mitte passte, erzielte wiederum Martin Mengel den Treffer!
Das Ergebnis hätte am Ende sogar noch höher ausfallen können doch die Konterchancen blieben ungenutzt! Insgesamt ein durchaus verdienter Sieg!


2583 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine