Sie befinden sich hier:
0:0 beim Tabellenführer TuS Burgschwalbach
TuS Burgschwalbach - SG Bogel/Reitzenhain 0:0

Im Auswärtsspiel beim Tabellenführer war die Zielsetzung klar, ein Punkt wäre ein Erfolg. In den ersten fünfzehn Minuten tat sich nicht viel . Die SG hatte zwar mehr vom Spiel, konnte daraus aber keinen Erfolg schlagen.

In der 20 Minute dann der Schock. Ein Burgschwalbacher Spieler kommt nach einem Gerangel um den Ball im Strafraum zu Fall und der Schiedsrichter pfeift Elfmeter. Diesen konnte aber Marco Werner zur Freude der vielen mitgereisten Zuschauer parieren. Fünf Minuten später stand er wieder im Mittelpunkt als er eine hundertprozentige der TuS vereitelte. In den letzten zwanzig Minuten neutralisierten sich die beiden Mannschaften gegenseitig und ausser ein paar weniger gefährlichen Torschüssen passierte nicht mehr viel.

In der 2.Halbzeit konnte die SG ihre konditionelle Überlegenheit ausspielen und Burgschwalbach kam nur noch sporadisch vor das Tor von Marco Werner. Das einzige Manko war mal wieder die mangelnde Chancenverwertung. Im chancenvergeben taten sich mal wieder einige Spieler, ohne konkrete Namen zu nennen, hervor.

In der Schlussphase hätte es nach Fouls an Martin Mengel noch zwei Elfmeter für die SG geben müssen, aber der nicht immer souveräne Schiedsrichter schaffte es nicht seinen Arm zu bewegen um die Pfeife in den Mund zu Schieben. Nicht desto trotz ein Punktgewinn im Kampf gegen den Abstieg.


1301 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine
20.09. A-Jugend: JSG BoReiBo - JSG Rheindörfer
20.09. C-Jugend: JSG BoReiBo - JSG Aar Hahstätten
21.09. B-Jugend: JSG BoReiBo - TuS Nassau
21.09. D-Jugend: JSG Osterspai - JSG BoReiBo
21.09. E-Jugend: JSG Osterspai - JSG BoReiBo
21.09. E-Jugend: VfL Bad Ems II - JSG BoReiBo II
23.09. F-Jugend: JSG BoReiBo - SV Hertha Nievern
24.09. SG BoReiBo III - VfL Holzappel II
24.09. Pokal B-Jugend: VfL Kesselheim - JSG BoReiBo
25.09. Pokal A-Jugend: JSG BoReiBo - JSG Vallendar
25.09. B-Jugend Pokal: VfL Kesselheim - JSG BoReiBo
25.09. D-Jugend Pokal: JSG BoReiBo - SV Diez-Freiendiez II