Sie befinden sich hier:
Wichtiger Sieg im Derby gegen die SG Patersberg/Lierschied
SG Bogel/Reitzenhain – SG Patersberg/Lierschied 1:0

Einen wichtigen Sieg im Derby gegen die SG Patersberg/Lierschied konnte die erste Mannschaft der SG landen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten und einigen Möglichkeiten für die Gäste kam die Heimmannschaft besser ins Spiel und wäre beinahe nach einem schönen Spielzug durch Martin Mengel in Führung gegangen. Nach einem Pass von Oliver Röhrig konnte Matthias Wöll freistehend zum 1:0 einschieben. So ging es dann auch in die Pause.
Nach der Pause hatten beide Mannschaften noch einige gute Möglichkeiten. Die beste für die Heimannschaft hatte kurz vor Schluss Dennis Strack, „dessen fulminanter Schuss“ aber vom Gästetorwart „mit einer Glanzparade“ gerade noch entschärft werden konnte!


2626 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine