Sie befinden sich hier:
Langweiliges 0:0 im Derby gegen SG Nastätten/Miehlen (im Pokal n.V. 3:0) SG II mit 5:1 Erfolg
SG Reitzenhain/Bogel - SG Nastätten Miehlen 0:0

Ein totlangweiliges Spiel bekamen die Zuschauer beim 0:0 gegen die SG Nastätten/Miehlen zu sehen! Einzig die manchmal etwas aufgheizten Emotionen sorgten mal wieder für Belustigung!
In der ersten Halbzeit gab es auf beiden Seiten kaum Torraumszenen einzig Martin Mengel und Dennis Strack kamen mal in aussichtsreiche Schussposition vergaben dann aber kläglich!
In der zweiten Hälfte wurde das Spiel dann etwas besser, aber selbst hundertprozentige Chancen konnten hüben wie drüben nicht genutzt werden und so blieb es beim am Ende gerechten 0:0!
Da das Spiel auch gleichzeitig als Pokalspiel ausgetragen wurde gab es Verlängerung in der die heimsiche SG Konditionsstärker war und durch zwei Tore von Oliver Röhrig und eines von Martin Mengel verdient mit 3:0 gewann!


2664 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine