Sie befinden sich hier:
Zwei unnötige Heimnierderlagen gegen Dahlheimer Mannschaften
SG Reitzenhain/Bogel - TuS Dahlheim 0:2

Gegen den Topaufstiegsfavoriten aus Dahlheim hätte man gut und gerne einen Punkt einfahren können, doch am Ende stand man wieder mit leeren Händen da.
Schon nach fünf Minuten hätte Oliver Röhig die SG freistehend mit 1:0 in Führung schiessen müssen, aber er scheiterte am starken Dahlheimer Torwart! Aber auch der Gast hatte Hochkarätige Chancen, die aber alle vom excellenten Marco Werner vereitelt werden konnten. Weil auf der auch auf der Gegenseite die Gelegenheiten durch Martin Mengel und wiederum Oliver Röhrig nicht genutzt werden konnten ging es torlos in die Pause.
Nach der Pause war das Spiel weiterhin ausgeglichen und es gab keine grossen Möglichkeiten, bis Dahlheim in der 60 Minute durch einen gut vorgetragenen Konter mit 1:0 in Führung gehen konnte! Die SG drängte nun auf den Ausgleich, doch in diese Drangperiode fiel der unglückliche zweite Treffer für die Gäste und das Spiel war entschieden!


SG Reitzenhain/Bogel II - TuS Dahlheim II 0:1

Die zweite Mannschaft bestimmte zwar über weite Strecken das Spiel gegen die Reserve aus Dahlheim konnte aber wie so oft die sich bietenden Chancen nicht verwerten und kassierte 10 Minuten vor dem Ende den entscheidenden Treffer!


2647 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine