Sie befinden sich hier:
Viele Tore und keine Punkte in Katzenelnbogen
TuS Katzenelnbogen/Klingelbach - SG Reitzenhain/Bogel 5:4

Das Auswärtsspiel beim Tus Katzenelnbogen begann sehr gut. Durch gefällige Kombinationen kam man immer wieder gefährlich vor das Tor des TuS K-K! In der 30 Minute ging man auch verdient in Führung als Martin Mengel den an Dennis Strack verursachten Foulelfmeter souverän verwandelte!
Der Gastgeber machte nun aber mehr Druck und kam durch eine Bogenlampe zum überaus glücklichen Ausgleichstreffer! Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Pause!
Nach der Pause schienen wohl einige Spieler noch zu stark vom Miehlener Kirmesbier benebelt gewesen zu sein, denn innerhalb von 18 Minuten gab man das Spiel aus der Hand und kassierte 4 Treffer. Zwar einer glücklicher als der andere aber es stand 5:1.
Da es nun sowieso nichts mehr zu verlieren gab machte sich Libero Holger Drabsch auf die Socken und markierte zehn Minuten vor Schluss zwei Treffer zum 5:3! Als Andreas Geisel kurz vor Schluss sogar zum 5:4 verkürzte keimte noch einmal Hoffnung bei Spielern und mitgereisten Zuchauern auf, aber der verdiente Ausgleichstreffer wollte nicht mehr fallen!
Ein wirklich glücklicher Sieg für die Gastgeber, die insgesamt nur 8 mal aufs Tor schossen und wirklich eine Menge Dusel an diesem Tag hatten!


2878 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine