Sie befinden sich hier:
E-Jugend: JSG Dahlheim - JSG Bogel/Reitzenhain/Patersberg I 3:4
E-Jugend: JSG Dahlheim - JSG Bogel/Reitzenhain/Patersberg I 3:4

Am 02.11.02 trafen die beiden Mannschaften in Prath aufeinander. Durch eine "verunglückte Flanke" von Marvin Vogel konnte man in Führung gehen. Danach kam der Gegner aber stark auf. Aus einem Getümmel vor dem Tor fiel der Ausgleich. Durch 2 individuelle Fehler im Abwehrverhalten konnte der Gegner mit 3:1 zur Pause in Führung gehen. Was Mark Hofmann den Jungs in der Halbzeit versprochen hat, konnte bisher noch nicht geklärt werden. Es gelang nämlich, die drohende Niederlage innerhalb von 7 Minuten in eine Führung umzuwandeln. Maik Schrötter war mit einer Bogenlampe erfolgreich und Johannes Klein konnte sich 2 Mal durchsetzen und versenken. Gegen Ende des Spiels war der Gegner dem Ausgleich näher als unsere Mannschaft dem 5:3. Insgesamt kann dem ganzen Team eine gute kämpferische, aber insbesondere in der 2. Halbzeit auch spielerisch starke Leistung bescheinigt werden. Wie immer, war auch dieses Mal wieder auf Chantal Voss Verlass. Johannes Klein spielte in der 2. Halbzeit gut. Sein bestes Spiel in der bisherigen Saison zeigte Helge Sorg.

3625 Klicks | Jugendfussball

...die nächsten Termine