Sie befinden sich hier:
Pokalaus nach grottenschlechter Leistung gegen Bad Ems II
Pokalaus nach grottenschlechter Leistung gegen Bad Ems IIVfL Bad Ems II - SG Bogel/Reitzenhain 3:2

Nach der schlechtesten Saisonleistung schied die SG im Viertelfinale des Pokals gegen die Reserve des VFL Bad Ems aus.
Von beginn an war kein Klassenunterschied zu merken, denn beide Mannschaften wären der D-Klasse nicht würdig gewesen. Trotzdem gelang es der SG noch einen Tick schlechter zu Spielen als der Gastgeber und so stand es nach einer halben Stunde verdientermassen 2:0 für Bad Ems! Die SG hatte zwar auch ein paar Chancen vergab diese aber wieder mal kläglich!
Nach der Pause begann man zwar etwas engagierter, aber etwas zählbares sprang nicht heraus. Anders die Kurstätter, die sich zwar aufs Kontern verliessen, aber nach dem 3:0 auch gut und gerne noch ein viertes oder fünftes Tor hätten erzielen können. Dass es nicht noch blamabler wurde und man durch zwei späte Tore von Kevin Minor sogar noch auf den unverdienten Ausgleich hatte hoffen können verdankte man eher den Nachlässigkeiten des Gegners als dem eigenen Kampfgeist ud Siegeswillen!
Wirklich eine peinliche Vorstellung!

2686 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine