Sie befinden sich hier:
2:1 Niederlage im letzten Hinrundenspiel gegen Birlenbach
SG Birlenbach/Balduinstein - SG Bogel/Reitzenhain 2:1

Nach dem erschreckend schwachen Pokalspiel in Bad Ems war man gegen Birlenbach auf Wiedergutmachung aus. Das merkte man dem Team auch deutlich an, denn es ging agressiv zu werke!
Das zahlte sich auch in einem Torerfolg durch Andreas Fritzsche aus, der nach einem Alleingang zum 1:0 einschieben konnte!
Nach dem Führungstreffer hatte man noch weitere gute Einschussmöglichkeiten ohne jedoch ein weiteres Tor erzielen zu können. Aber auch die Gastgeber hatten zahlreiche Chancen von denen aber nur Dominik Hülse mit einem sehenswerten Eigentor eine verwerten konnte! Nach diesem Ausgleich machte die Heimmannschaft mächtig Druck und konnte mit dem Pausenpfiff auch noch den Treffer zum 2:1 erzielen!
In Halbzeit zwei befreite man sich wieder etwas und hatte gute Möglichkeiten durch Andreas Fritzsche und Oliver Röhrig! Nach einem klaren Foul an Timo Kerscher hätte es eigentlich Elfmeter geben müssen, aber der Pfiff des ohnehin sehr einseitig pfeiffenden und nicht sehr souveränen Schiedrichters blieb aus und so verlor man unglücklich 1:2!


2560 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine