Sie befinden sich hier:
E-Jugend: JSG Bogel/Reitzenhain/Patersberg I - TUS Dahlheim 0:3
E-Jugend: JSG Bogel/Reitzenhain/Patersberg I - TUS Dahlheim 0:3

Wie immer wenn es draußen kalt und nass ist, konnte die Mannschaft nicht überzeugen. Man hatte zwar über die gesamte Spielzeit mindestens genausoviel Spielanteile wie der Gegner, konnte aber kein Kapital daraus schlagen. Ganz anders Dahlheim: Aus 3 Chancen machten die Gäste 2 Treffer und einen Pfostenschuss. Danach hatten die Gastgeber leichte Vorteile. Johannes Klein setze sich durch und rannte alleine aufs gegnerische Tor, bis er von einem Gegenspieler brutal von hinten gefoult wurde. Dieser war mit einer 2-Minuten-Strafe gut bedient; normalerweise hätte er nicht weiterspielen dürfen. Der anschließende Freistoß ging wenige Zentimeter am Pfosten vorbei, ohne dass der Torwart eine Chance gehabt hätte. Durch das Fehlen von Chantal Voss war Maik Schrötter in der Defensive gebunden. Erst als er trotzdem nach vorne beordert wurde, konnte der Gegner mehr unter Druck gesetzt werden. Durch ein Mißverständnis zwischen unserem Torwart und einem Abwehrspieler fiel die endgültige Entscheidung. Insgesamt gewann Dahlheim verdient, weil mehr Chancen erarbeitet und vor allem genutzt wurden. Die kämpferische, aber insbesondere die spielerische Leistung unserer Jungs ließ zu wünschen übrig.

3237 Klicks | Jugendfussball

...die nächsten Termine