Sie befinden sich hier:
SG I schlägt Hahnstätten mit 4:1
SG Bogel/Reitzenhain - TuS Hahnstätten 4:1

Nachdem man vor dem Spiel einen Anpfiff von Trainer Itzel kassiert hatte war man gegen den TuS Hahnstätten auf Wiedergutmachung aus! Von Beginn an agierte man aggressiver als in den vergangenen Spielen! Das erste Tor erzielte Martin Mengel als er nach schönem Pass ungehindert auf den Gästetorwart zulief und den Ball im Gehäuse unterbringen konnte! Kurz vor Ende der Halbzeit verbuchte man noch zwei hochkarätige Chancen durch Andreas Fritzsche und Kevin Minor, die aber ungenutzt blieben!
Kurz nach der Halbzeit konnte Timo Kerscher aus einem Gewühl im Strafraum heraus das verdiente 2:0 erzielen! Die Gäste bekamen das Spiel nun etwas besser unter Kontrolle, aber nach Martin Mengels wunderschönen Schlänzer zum 3:0 und einem Heber zum 4:0 war das Spiel entschieden! Oliver Röhrig hätte freistehend sogar nach auf 5:0 erhöhen können, aber das wäre wohl auch des Guten zu viel gewesen! Kurz vor Schluss verkürzte der Gegner zwar noch auf 4:1, aber das interessierte niemanden mehr, denn der verdiente Sieg geriet dadurch nicht mehr in Gefahr!


2600 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine