Sie befinden sich hier:
Viele Chancen aber nur ein Tor beim 1:4 in Lierschied
SG Lierschied/Patersberg - SG Bogel/Reitzenhain 4:1

Nach einem fürstlichen Mittagsmahl bei Trainer Itzel fuhr man guter Dinge zum Nachbarn aus Lierschied!
Dort angekommen stand man noch nicht richtig auf dem Platz, da stand es auch schon 1:0 für die Gastgeber! Nach diesem frühen Gegentreffer zeigte man sich aber nicht geschockt und hatte durch einen Lattentreffer von Markus Diefenbach und einer hochkarätigen Kopfballchance Timo Kerschers die Chance zum Ausgleich! Im Gegenzug markierte die bärenstarke gegnerische Sturmreihe um Holger Siegel und Trainer Sascha Gruhn das 2:0! In der Folge hatten Kevin Minor, Martin Mengel und Timo Kerscher mehrmals die Chance zu verkürzen ehe der Gastgeber noch vor der Pause auf 3:0 erhöhte!
In der Pausenkabine hatte man sich einiges vorgenommen aber nach der ersten eigenen Möglichkeit kam schon wieder der Rückschlag und es stand 4:0! Trotz dieses hohen Rückstandes und eines Platzverweises gegen Timo Kerscher drängte man den Gegner in die eigene Hälfte und schaffte dank eines verwandelten Foulelfmeters von Martin Mengel, der kurz darauf ebenfalls vom sehr sehr schwachen Schiedrichter des Feldes verwiesen wurde, den Ehrentreffer! In den letzten zehn Minuten ergaben sich noch einige Chancen auf beiden Seiten, aber ein Tor wollte nicht mehr fallen!
Insgesamt ein glücklicher aber nicht unverdienter Sieg für den Gastgeber!


3145 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine