Sie befinden sich hier:
SG gewinnt souverän das Hallenturnier auf der Haide

Beim Hallenturnier auf der Haide gewann die SG souverän und konnte nach unzähligen Jahren den Wanderpokal wieder einmal mit nach Hause nehmen!
Im ersten Spiel gegen Attenhausen hatte man noch ein paar Probleme und konnte erst kurz vor Schluss den 5:4 Siegtreffer erzielen!
Das zweite Spiel gegen die SG Nastätten/Miehlen gewann man dann klar mit 5:1, so dass das 3:0 gegen die SG Weyer/Nochern nur noch statistischen Wert hatte, da man den ersten Platz in der Gruppe bereits gesichert hatte!
Im Halbfinale traf man dann auf den SC Kamp-Bornhofen der mit 5:2 besiegt wurde!
Im Finale wartete dann wiederum der Vorrundengegner aus Nastätten und Miehlen! Wie in der Vorrunde konnte man sich eindeutig durchsetzen und holte sich durch ein 6:1 den Sieg!


2237 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine