Sie befinden sich hier:
Wenn man das Tor nicht trifft...
SV Braubach - SG Bogel/Reitzenhain 1:0

Beim Kampf um den Klassenerhalt scheint sich bei den Spielern der SG eine Seuche in Bezug auf die Chancenauswertung auszubreiten, denn gegen den Mitkonkurrenten aus Braubach vergab man hundertprozentige Chancen zu hauf!
Während des gesamten Spiels hatte man den Gegner zwar stets im Griff und liess nur wenige Angriffe der Heimmannschaft zu, aber Röhrig und Strack vergaben ihre Chancen kläglich, Andreas Fritzsche hatte hingegen Pech nachdem er nach einer Ecke nur den Pfosten traf.
Und so kam es wie so oft im Fussball. Nach einem groben Abwehrfehler zehn Minuten vor Schluss erzielte die eigentlich schlechtere Mannschaft den umjubelten Siegtreffer.


SV Braubach II - SG Bogel/Reitzenhain II 4:3

In einem sehr ausgeglichenen Spiel verlor die Reserve der SG in Braubach am Ende unglücklich mit 4:3.
Alle drei Tore erzielte der an diesem Tage bärenstarke Neuzugang Patrick Lambert.


2239 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine