Sie befinden sich hier:
Chancenlos gegen Gückingen
SG Bogel/Reitzenhain - TuS Gückingen 0:2

Chancenlos war man gegen den Auftiegsfavoriten aus Gückingen. Von Beginn an fand man nicht ins Spiel, da der Gegner aggressiver zu werke ging und immer einen Schritt eher am Ball war als die Spieler der SG.
Nach einigen brenzligen Situationen (Drabsch rettete auf der Linie) konnten die Gäste dann in der 30 Minute durch einen Foulelfmeter hochverdient in Führung gehen! Nur 10 Minuten später zeichnete sich die drückende Überlegenheit der Gückinger in einem weiteren Tor aus.
Nach der Pause ging die Heimmannschaft dann zwar aggressiver zu Werke aber die grösseren Chancen blieben auf der Seite des spielstarken Gegners! Ein weiteres, eigentlich reguläres Tor, blieb der Gästeelf versagt und so blieb es beim hochverdienten 0:2!


SG Bogel/Reitzenhain II - Spfr. Emser Hütte 7:0

Einen Kantersieg feierte die zweite Welle der SG gegen die Schiessbude der Liga Emser Hütte!
Nach einigen vergebenen hochkarätigen Chancen eröffnete Stefan Mengel den Torreigen. Patrick Lambert erhöhte mit zwei weiteren Treffern noch vor der Pause auf 3:0.
In halbzeit Zwei brach dann der Wiederstand der Gäste vollends zusammen und Stefan Mengel mit zwei weiteren Treffern, sowie Henry Müller und ein gegnerischer Spieler stellten den 7:0 Endstand her.
Mit etwas konsequenterer Chancenauswertung hätte das Ergebnis auch durchaus zweistellig lauten können.


2260 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine