Sie befinden sich hier:
E-Jugend: SV Braubach - JSG Bogel/Reitzenhain/Patersberg I 6:1

Am 30.04.03 reiste man zum bis dahin sieglosen Gegner nach Braubach. Braubach hatte bisher außer einem Unentschieden alle Spiele verloren. Das Hinspiel gewannen die Spieler der JSG mit 3:0. Einige Spieler hatten dieses Spiel deshalb wohl schon vor dem Anpfiff gewonnen; anders ist die Leistung an diesem Tag auch nicht zu erklären. Mit 2 Eigentoren bagann das Spiel nicht gerade glücklich. Mit viel Wut im Bauch erzielte Maik Schrötter den zwischenzeitlichen Ausgleich. Noch vor der Pause fiel ebenso glücklich nach einer "Kerze" das 3:1 für Braubach. Obwohl damit aufgrund der Möglichkeiten der beiden Mannschaften noch lange keine Entscheidung gefallen war, ergaben sich die Jungs widerstandslos ihrem Schicksal und ließen sich in der 2. Halbzeit von einem alles andere als überlegenen Gegner noch mit 6:1 abschießen. Weil kein Spieler annähernd Normalform erreichte, endet an dieser Stelle der Bericht.



2805 Klicks | Jugendfussball

...die nächsten Termine