Sie befinden sich hier:
SG verpasst vorzeitigen Klassenerhalt
Vfl Bad Ems - SG Bogel/Reitzenhain 2:1

Bei den "Großstädtern" aus Bad Ems konnte sich die SGvorzeitig den KLassenerhalt sichern. Diese Vorhaben erhielt aber schon in der ersten Minute mit einem Gegentreffer einen Rückschlag.
Im Gegenzug hätte Martin Mengel zwar den Ausgleich markieren können, aber insgesamt hatte der Gastgeber die klareren Chancen.
Kurz nach der Pause geriet die SGsogar mit 0:2 in Rückstand, als der an diesem Tage nicht immer sattelfesten Abwehr ein grober Schnitzer unterlief. In der Folgezeit versuchte man alles um wenigstens noch einen Punkt entführen zu können, aber Patrick Lampert konnte nach Röhrigs Anschlusstreffer freistehend nicht vollstrecken und so blieb es beim 1:2.


2213 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine