Sie befinden sich hier:
Dritter Auswärtssieg in Folge

TuS Hahnstätten - SG Bogel/Reitzenhain 1:2

Den dritten Auswärtssieg im dritten Spiel konnte die erste Mannschaft bei der Tus Hahnstätten einfahren und sich somit auf den zweiten Tabellenplatz verbessern.
Durch einige Ausfälle geschwächt begann man das Spiel sehr aggressiv und konnte dem Gegner den Schneit abkaufen. Chancen ergaben sich aber keine. Nach zwanzig Minuten hatte auch der Gegner ins Spiel gefunden und erarbeitete sich ein paar Möglichkeiten und ging sogar mit dem Halbzeitpfiff durch ein Eigentor von Holger Drabsch in Führung.
Man steckte aber nicht auf und kam durch Timo Kerscher nach tollem Pass von Kevin Minor zehn Minuten nach Wiederanpfiff zum Ausgleich. Nach dem Ausgleichstreffer konnte man den Druck weiter erhöhen und Oliver Röhrig erzielte per Freistoss sogar den 2:1 Führungstreffer. Nach dem Rückstand versuchten die Gastgeber zwar nochmal alles, konnten aber das Tor von Maik Brodt nicht mehr ernsthaft in Gefahr bringen!


2618 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine