Sie befinden sich hier:
Erste Niederlage nach sieben Siegen in Folge
Vfl Osterspai - SG Bogel/Reitzenhain 2:1

Nach sieben Siegen in Folge musste die SG mal wieder eine Niederlage einstecken!Bei mäßigem Fussballwetter verlor man bei einer starken Heimmannschaft aus Osterspai verdient mit 2:1!
Schon nach drei Minuten geriet man nach einem Abstaubertor, bei dem Tormann Maik Brodt einen Riß am Ohr erlitt, mit 0:1 in Rückstand. Durch den Führungstreffer beflügelt spielte auch im weiteren Spielverlauf nur der Gastgeber, dessen Chancen aber durch den wieder einmal glänzent aufgelegten Brodt zunichte gemacht wurden. Die einzigste Chance für die SG in halbzeit Eins vergab Dennis Strack mit einem Fernschuss!
In halbzeit Zwei das gleiche Bild! Osterspai war zweikampfstärker und kam durch unzulänglichkeiten in der Abwehr immer wieder zu sehr guten Einschussmöglichkeiten. Etwas überraschend fiel dann auch der Ausgleichstreffer durch einen schönen Freistoss von Oliver Röhrig. Über den Ausgleich konnte man sich jedoch nicht lange freuen, denn im Gegenzug fing man sich durch einen Freistoss den erneuten Rückstand ein. Nach dem Führungstreffer hätte Osterspai durchaus noch auf 3 oder sogar 4:1 erhöhen können, aber Maik Brodt verhinderte schlimmeres!


1359 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine
21.06. Sportwoche