Sie befinden sich hier:
1:4 Niederlage beim ersten Rückrundenspiel
SG Birlenbach/Balduinstein - SG Bogel/Reitzenhain 4:1

Im ersten Spiel der Rückrunde gab es bei der SG Birlenabch/Balduinstein eine etwas zu hoch ausgefallene 1:4 Klatsche!
Von Beginn an war es ein sehr ausgeglichen geführtes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten aus denen der Gastgeber als erstes Kapital schlagen konnte und nach 20 Minuten mit 1:0 in Führung ging! Nach dem Rückstand agierte man aber nicht geschockt und spielte weiterhin gut nach vorne! Von den erarbeiteten Chancen konnte man allerdings keine verwerten! Nach einem direkt verwandelten Freistoss geriet man dann kurz vor der Pause unglücklich mit 0:2 in Rückstand!
Nach dem Wechsel versuchte man das Spiel noch einmal zu drehen und kam agressiv aus der Kabine! Martin Mengel verkürzte dann auch in der fünfzigsten Minute mit einem schönen Heber zum 1:2! Allerdings vergab man nach dem Anschlusstreffer zu leichtfertig die Chance zum Ausgleich und kassierte zehn Minuten vor dem Ende durch einen Foulelfmeter das vorentscheidende 1:3! In der Schlussminute konnten die Gastgeber gar noch auf 1:4 erhöhen!


2382 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine